© 2010-2012 Musik in der Ev. Kreuzkirche Bonn am Kaiserplatz
Bühnenskizze, Christoph G. Amrhein

Mack Kubicki

Mack Kubicki (Tanz) Mack Kubicki wurde 1975 in Posen geboren.

Als Diplom-Bühnentänzer arbeitete er ab 1994 im Polnischen Tanztheater Poznan Ballet mit E.Wicichowska, M.Ek, B.Culberg und G.Veredon.

1994-96 studierte er Tanzpädagogik an der Musikakademie in Warschau.

Seit 1997 arbeitet er in Deutschland und Österreich als Solotänzer unter anderen am Vorpommern Theater, Theater Nordhausen, Salzburger Festspiele, Volksbühne Berlin, Theater Kreatur in Berlin, Oper Bonn, Deutsche Oper am Rhein.

Seine tänzerische und choreografische Sprache entwickelte er unter dem Einfluss von Choreografen wie: Mats Ek, Örian Andersson, Reinhild Hoffmann, Susanne Linke und Johann Kresnik.

Seit 2001 befasst er sich immer mehr mit Choreografie in Zusammenarbeit mit Bibiana Jiménez.

Zur Homepage von Mack Kubicki

<-- zurück

Pfeilsymbol

Termine 2011

Veranstaltungsort:
Ev. Kreuzkirche Bonn

Aufführungen am:
So  3.4.2011 19 Uhr
Fr  8.4.2011 19 Uhr
Sa  9.4.2011 19 Uhr
Sa  9.4.2011 23 Uhr
So 10.4.2011 19 Uhr
[Rahmenprogramm]

Kartenvorverkauf bei BonnTicket: Tickethotline 0228-502010
© 2010-2012 Musik in der Ev. Kreuzkirche Bonn am Kaiserplatz